Münchener Verein - Service für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Münchener Verein - Service: Ihr digitales Krankenversicherungsportal

Münchener Verein - Service ist eine kostenlose Android-App, entwickelt vom Münchener Verein. Die App wurde entwickelt, um einen digitalen Kanal für Ihre Krankenversicherung bereitzustellen. Sie können ganz einfach Rechnungen, Belege, Rezepte und Behandlungspläne online einreichen. Sie können auch Benachrichtigungen über Ihre Leistungen digital erhalten und Ihre persönlichen Daten und Vertragsinformationen anzeigen und ändern.

Mit dieser App haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf alle Informationen zu Ihren Verträgen. Sie können auch Ihre Kontaktdaten, die vom Münchener Verein gespeichert sind, in der App finden.

Die App bietet auch ein sicheres Postfach, in dem Sie Nachrichten vom Münchener Verein erhalten können. Sie können diese Nachrichten bei Bedarf exportieren und ausdrucken und Ihre Leistungen schneller durch den digitalen Prozess erhalten. Außerdem können Sie Ihre Belege ganz einfach durch Aufnehmen eines Fotos und Senden über die App an den Münchener Verein einreichen.

Die App verfügt über eine Historie aller Ihrer Einreichungen. Sie können auch Zertifikate für Ihre Verträge über die App anfordern und sie innerhalb weniger Minuten in Ihrem Postfach erhalten.

Die App erfordert Android Version 7 oder neuer, eine Kamera mit einer Mindestauflösung von 8 MP, eine CPU mit mindestens 2 GHz und mindestens 2 GB RAM.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Münchener Verein - Service für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 2.0.8

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Münchener Verein - Service

Haben Sie Münchener Verein - Service ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.